SourceTank

Source smarter, sell stronger

Auf der Grundlage eines umfassenden Verständnisses der globalen Märkte, bekannter Anbieter und internationaler regulatorischer Anforderungen. Können wir Sie bei der Auswahl der richtigen Quelle unterstützen. Unser Ziel ist es, eine nachhaltige und fruchtbare langfristige Partnerschaft über die gesamte Lieferkette hinweg aufzubauen.

Ihre Vorteile

Suche

Auf SourceTank bieten wir eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen chirurgischen Instrumenten an.

Finden

Fügen Sie einfach die Produkte, die Sie benötigen, zu Ihrem Angebot hinzu und Sie erhalten umgehend ein Angebot.

Bekommen

Wenn Ihnen der Kostenvoranschlag gefällt, können Sie den Folgeauftrag erstellen und wir übernehmen die Logistik für Sie.

Kunden-Feedback

26 Kundenbewertungen

Hinterlassen Sie uns Ihr Feedback

Wunderbar

Es gefällt mir schon jetzt. Es ist sehr klar strukturiert und wirklich hilfreich für uns.

Ich habe es wirklich genossen

Die Bedienung ist einfach, intuitiv und unkompliziert.

Höchste Funktionalität!

Die Bedienung ist einfach, intuitiv und unkompliziert.

Nice

Es ist sehr klar und es gibt beliebte Produkte im Laden.

Wann kann SourceTank Sie unterstützen?

Sie befinden sich derzeit in Verkaufsgesprächen mit Ihrem Kunden. Aufgrund Ihrer gewachsenen Historie bittet er Sie um ein vollständiges Angebot auch Artikel für Produkte, die nicht zu Ihrem offiziellen Produktportfolio gehören. Keine Sorge, er sourcetank wird das für Sie erledigen und Sie mit spezialisierten, qualitativ hochwertigen Herstellern in Deutschland in Verbindung bringen.
Sie sind ein turnkey Unternehmen und bereiten derzeit ein Angebot für ein neues Krankenhausprojekt vor. Einerseits soll die Gesamtanfrage den Erstbedarf an chirurgischen Instrumenten decken. Zum anderen möchten Sie, um Ihre Bearbeitung und Kommunikation einfach zu halten, lieber mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das Ihnen die gesamte Palette an chirurgischen Instrumenten anbieten kann. Perfekt, sourcetank wird Sie mit namhaften Herstellern von Qualitätsprodukten made in Germany verbinden.
Sie sind ein Hersteller hochwertiger medizintechnischer Produkte, der bei der Verwirklichung Ihrer internationalen Expansionspläne vor Herausforderungen steht. Keine Sorge, Sie können sich weiterhin auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren. In der Zwischenzeit bieten SourceTank wir Ihnen einen exklusiven Zugang zu einem globalen Vertriebsnetz mit hochkompetenten Partnern, die Sie bei Bedarf bei der Erfüllung Ihrer regulatorischen Anforderungen unterstützen können. Dies ist Ihre Chance.
error: Content is protected !!

SourceTank

Source smarter, sell stronger

Based on a vast understanding of global markets, well known suppliers and international regulatory requirements. We can support you to choose the right source. Our goal is to create a sustainable and fruitful longterm partnership throughout the whole supply chain.

Your Benefits

Search

At SourceTank we offer a wide variety of high quality surgical instruments.

Find

Just add the products you need to your quotation and you will receive an immediate offer.

Get

If you like the quotation you can create the subsequential order and we will handle the logistics for you.

Customer Feedback

26 customer ratings

Leave us your feedback

Wonderful

I like it already. It is very clear and really helpful for us.

I really enjoyed it

It is simple it use, intuitive and straight forward.

Top functionality!

It is simple it use, intuitive and straight forward.

Nice

It’s very clear and there are popular products in the shop.

When can SourceTank support you?

You are currently in sales discussions with your customer. Due to your grown history, he or she asks you to provide a complete offer including items that are not part of your official product portfolio. No worries, sourcetank will sort it out for you and link you to specialized high quality manufacturers in Germany.
You are a turnkey company and currently preparing an offer for a new hospital project. One the one hand the total request shall cover the initial need of surgical instruments. On the other hand, to keep your processing and communication simple you would prefer dealing with one company that can offer you the whole range of surgical instruments. Perfect, sourcetank will link you to well-known manufacturers of high quality products made in Germany.
You are a manufacturer of high quality medtech products who faces challenges in realizing your international expansion plans. No worries, you can continue concentrating on your core competence. Meanwhile, SourceTank will provide you an exclusive access to a global sales network with highly competent partners who might support your regulatory requirements if needed. This is your chance.